This post is also available in: enEnglish (Englisch) deDeutsch

Karriere

Esports Jobs - Arbeiten bei MYI Entertainment

MYI Entertainment ist die erste Schweizer Agentur für Gaming und E-Sports. Unser Start-up besteht seit 2016, die Gründer sind aber bereits seit einer Dekade im E-Sports aktiv. In drei Geschäftsfeldern bieten wir Services rund um E-Sports und Gaming: Event Organisation, Talent Management und Consulting. Bei uns arbeiten aktuell dreizehn Personen in einer Festanstellung und viele weitere Personen auf Freelancer Basis oder als Volunteers an unseren Events.

Als rasant wachsendes Start-up sind wir stetig auf die Unterstützung neuer Talente angewiesen. Aktuell haben wir folgenden offenen Esports Job:

Wir sind zudem auch stetig auf der Suche nach Volunteers an unseren Events und freuen uns über jede Initiativbewerbung. Falls du daran Interesse hast, sende gerne eine Email an Manuel.

Neue Stellenausschreibungen publizieren wir auch auf unseren Sozialen Medien: